poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsablehnung
Mir wurde geantwortet, ich hätte bereits mehrere Chancen gehabt, ich weiss jedoch nur von einer.

I'm not lazy, I'm just on my energy saving mode.
Heey,
du wurdest bereits einmal wegen nutzen eines Hack-Clients für 14 Tage gebant und für Bugusing auch 14 Tage.

Dies waren genug Chancen von unserer Seite her.
Ich lass dieses Thema mal offen da anscheinend doch noch Fragen im Raum stehen :)

Aber denkt doch mal an die Leute die schon 2 bis 3 mal einen
Perma-Bann hatten!
Warum wurden die dann wieder entbannt und dürfen spielen?
MFG
das_Jo_Jo
Moment, wenn ich kurz was sagen darf. Es ist ein großer Unterschied, ob man z.B. wegen Werbung gebannt wird oder ob man Hacks benutzt hat!

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Um das nochmal zu sagen, es hängt ja nicht nur von Chancen ab.Dazu gehören schon ein paar mehr Faktoren.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Weil ich beim ersten Mal auch voll den Hackclient anhatte. Nur weil ich Unii in der Ecke gesehn habe hab ich hacks; also Hacks = alle, die besser sind als ich, verstehe!

MfG Black

I'm not lazy, I'm just on my energy saving mode.
@Jann ich weiss ja nicht welche Faktoren du meinst, kannst sie aber gern mal erläutern :)


MfG Black

I'm not lazy, I'm just on my energy saving mode.
Hay, solche Faktoren sind z.B

-Verhalten gegenüber der Community?
-Hat der User sich vorher an die Regeln gehalten?
-Wie lange liegt der Regelverstoß zurück?
-Kann man auf Besserung hoffen?
-Wie lange besteht der Bann?

Und noch ein paar andere.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009