poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannung von BlackSenth
Hallo liebes Poretox-Team!
Ich finde BlackSenth hat eine 2. Chance verdient und so auch BlackSenth!
Also überlegt es euch noch einmal ob ihr ihn nicht dich entbannen wollt!
MFG
das_Jo_Jo
Moin,
Das man gebannt wird hat ja einen Grund und manchmal kommt es vor das man schon öfters von dem Server gebannt wurde. Wird man dann permanent gebannt hat es ja gravierende Gründe und daher ist das entbannen nicht immer unbedingt von Vorteil. Klar gibt es immer Spieler die dafür oder dagegen sind aber man muss dort abwiege.
Daher kann man sich einfach in ein paar Monaten noch einmal melden und dann ist sie Chance ggf. besser, denn ein Permaban heißt ja nicht um sonst Perma.
Außerdem beschließen wir das Intern und da ist er User Einfluss nur begrenzt.
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009