poretox.de | Multigaming since 2009



Das englische Tischtennis
Ja also Hallo Ähmmm ja also ich bin Tischtennis, aber alle Leute nennen mich tabletennis. Ähh wie ihr vlt. Merkt, bin ich sehr schüchtern und also Äh...
Ach komm lass den Quatsch.
Erstmal Guten Morgen liebe Freunde des guten Geschmacks und der ewigen Freudestrahlung im Hochwohlgeborenensein ihrer Majestät. Gut. Was soll ich jetzt schreiben?
Ich bin noch bis zum 25.7 14 und wohne in Deutschland, oder wars doch Schweden. Die Vorfahren aus der DDR kommend , bin ich überzeugter, ne also kein Kommunist ;) Ja ich habe eine große Firma namens Table-Tec ich denke jeder, also viele, also ein paar, also bestimmt welche okay keiner hat bis jetzt was davon gehört ja und diese Firma ist international für irgendwelchen Sicherheitskram zuständig.
Ähm auf Poretox spiele ich jetzt seit Oktober letzten Jahres und werde wahrscheinlich bis zum Schluss bleiben, wobei jeder entscheiden kann,ob das Ende des Servers Schuld ist , oder weil ich wegen ständiger Fragerei gebannt werde xD
Ja auf Poretox bin ich Bürgermeister der Stadt Jakutzu, schaut vorbei ;) (gleich noch Werbung machen hier). Ähm ja Besonderheiten Mmmhh ich bin hilfsbereit, wobei das auf Poretox sehr viele sind (Klasse Community), versuche den Leuten Sachen aufzudrehen, wo ich Geld verdienen kann und sobald ich sehe, dass einer vom Serverteam online kommt, konfrontiere ich diesen meistens gleich mit einer Frage, weil ich immer irgendwas im Kopf habe und weiß nicht,ob ich da doch irgendeine Regel breche XD
Ich vermute ich werde deswegen irgendwann mal gebannt :P

Mehr fällt mir dann nicht ein *hust* zum Glück. *hust*

Ihnen und allen anderen aus Bremnshausen noch einen guten Abend
Man sieht sich ingame :D

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Das ist ja mal eine richtig coole vorstellung.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009