poretox.de | Multigaming since 2009



Forum?!?!
Alter was isn mit dem Forum los?!?

Das neue Beitragdesign find ich ziemlich unübersichtlich und primitiv ausgedrückt sch****** .

Könnte man das bitte wieder zurücksetzen?

Vielen Dank ;)

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
Guten Morgen Kochmaxi

Ich glaube mit diesem Feedback kann Jony sicher sehr viel anfangen, so konstruktiv wie das Feddback ist ;)

Es wäre eventuell hilfreich, wenn du auch schreiben würdest, was du am Design nicht gut findest. Ich denke mal da würde man sich eher überlegen was zu ändern.

Aber jetzt mal zu meiner Meinung. Wo ist der unterschied? Bis auf den einen blauen Button und den etwas verbuggten Avatar hat sich nichts verändert(zumindest an der mobilen Version)

Falls es aufm PC anders aussieht, könnt ihr mich gerne korrigieren :)

Freundliche Grüsse
Marc

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Ok ,sorry für das unangebrachte Feedback.

Könntet ihr pls das alte Design wieder machen?
Des find ich viel übersichtlicher als und schöner.

Ps: In der mobilen version gibts keinen änderungs und zitieren Button .

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi
Hey,
Jony ist mit der überarbeitung noch nicht ganz fertig mit der Neugestaltung vom Forum also habt noch ein wenig Geduld und lasst euch überraschen wie es letzendlich aussieht :)

Gib dem neuen Design doch erstmal 'ne Chance :)

-die Janni

Das Wort 'Super' heißt jetzt Ärzte.

- Bela B
Also erstmal für alle: Als dieser Thread erstellt wurde, habe ich begonnen das Layout zu verändern. Währenddessen sah alles "Krüppelig" aus und da gebe ich dir Recht, es war unübersichtlich. Aber wie schon gesagt, ich war beim bearbeiten :) Also lass das da gesehene Bild aus deinem Kopf schnell wieder verschwinden.
Jetzt mittlerweile ist das Design fast fertig und alle Funktionen die vorher existiert haben, sind auch jetzt wieder richtig eingebunden. Was fehlt ist noch der Bereich für die Admins + kleinere Änderungen... Außerdem fehlt noch die komplette Themenübersicht, welche ich aber erst in den nächsten Tagen bearbeiten kann...

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und ihr seid jetzt schlauer :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich finde es schick!
Wenn ich mich kurz dazu äußern darf.
Warum sieht man eigentlich nicht, wann ein Beitrag geschrieben wurde?
Auch wirkt das neue Design Naja so leer :)
Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!


hmmm ;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Jup Habs heute auch gemerkt auf PC. Da ich aber häufig mobil nachschaue, fehlt leider die Angabe, wann etwas geschrieben wurde.

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009