poretox.de | Multigaming since 2009



[Behoben] Probleme mit Lines
Hey

weiß nich ob das hier richtig is ansonsten einfach verschieben.

ich habe mir eine line gekauft und Lava bekommen.
habe die line am spawn aktiviert und bin dann per home nachhause und habe fly aktiviert.
habe die line dann allerdings auf off gestellt worauf dann kam das ich 2 weitere lines gekauft haben soll die ich aber nicht bestätigt habe.
nun is meine frage ob man die 2 lines irgendwie löschen kann und ob ich die coins dann wieder bekomme?

MfG Markus
Hi,

Ich vermute, dass du nach dem Kauf das Fenster noch geöffnet hattest. Wird dieses neu geladen (F5 oder automatisch) wird der Kauf erneut durchgeführt. Wie sieht denn dein Aktivitäten-Protokoll aus (oben rechts das Menü öffnen). Lad davon mal bitte ein Foto hoch.

LG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Hi,

Theoretisch müsstest du durch den wiederholten Kauf auch zwei neue bekommen haben. Wenn nicht und vor allem wenn du sie eh nicht willst kann Jony das bezüglich deiner Coins regeln. Denn die Ursache liegt hier seitens der Homepage.

LG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Bei mir war damals das gleiche Problem, allerdings mit einem Shopteil und mir wurde gesagt, dass es nicht möglich ist das 'zurück zu geben'. :)

I know how the bunny runs.
hey

also 1 effektspur wollte ich die anderen beiden die danach kamen wie gesagt nich.
soll ich dann jony nochmal direkt anschreiben?
Nein, normalerweise sollte das auch nicht zurückerstattet werden, weil das kein "Fehler" der Homepage ist. Das ist normal, dass wenn man ein Formular zweimal abschickt, es auch zweimal entgegengenommen wird.

Was genau wir in diesem speziellen Fall machen, besprechen wir privat. Bitte schicke mir doch eine private Nachricht )

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Bei einem guten Script ist es aber nicht möglich durch refresh den gleichen Kaufvorgang erneut durchzuführen ;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009