poretox.de | Multigaming since 2009



Warp Nether etwas fehlplatziert
Morgen zusammen ^^

Der Warp Nether ist wohl wie im Titel etwas fehlplatziert..
Um genau zu sein: der Warppunkt ist über der Decke vom Nether. ( Die Pilze da sind auch ganz hübsch ;D )

Meine Vermutung ist, dass dies aufgrund der Magma Blöcke passiert ist.

Hoffe das wird schnell behoben ^^

Lys
das ist nen bug den es schon öfters gab hat nix mit den Magma blöcken zutun.
 Zitat von schmidi925

das ist nen bug den es schon öfters gab hat nix mit den Magma blöcken zutun.


Weisst du das zu 100%? Wohl ehr nicht.
Es gibt durchaus Fälle in denen ein Warppunkt nicht funktionsfähig ist, weil er z.B. über Lava ist oder dort zu wenig Platz zum spawnen ist. Da die Magmablöcke Schaden zufügen kann dies durchaus dazu führen, dass der Warppunkt einen über die Decke platziert. Die Chance das soetwas passiert ist genau so hoch wie nur ein Bug.

Aber schön, dass du die "Bug-Info" hier hinein schreibst ^^ hat echt viel weitergeholfen bei der Warppunkt versetzung.
Ich habe nur gesagt das es öfters vorkommt das der spawn auf der decke ist. Und das ist nen Plugin fehler wurde schon öfters von Admins gesagt...
Aber machst du es dir nicht etwas zu leicht mit dieser Aussage?

Selbst wenn es ein Plugin Fehler ist.. ist es nicht möglich, dass dieser Fehler durch die neue Beschaffenheit des Nether herbeigeführt wurde?
Denn es kann durchaus ein Faktor des Fehlers sein, dass es genau dann passiert wenn dieser neue Nether das erste mal auf dem Server ist.
Muss nicht, kann aber sein.

Deswegen hatte ich meine Vermutung geschrieben.. damit dieser neue Faktor in dieser Problembehandlung nicht übersehen wird.
Denn ist es nicht wichtig die Gründe zu finden, als nur zu sagen " das ist ein Bug den gabs schon öfters"?
Und da wir Spieler das in genau diesem Fall nicht einfach beantworten können, konnte ich auch nur Vermutungen aufstellen und hoffen, dass das Team den Fehler findet.

Keinem von uns bringt eine Antwort von einem normalen Spieler etwas, der sagt das es nur nen Bug ist.
Wollte ja auch nicht wissen "Warum?" sondern ich wollte (immernoch) das Team darauf hinweisen, dass der Warppunkt fehlerhaft ist.
Deswegen habe ich diesen Beitrag fürs Team geschrieben und nur dieses kann in diesen Fall wirklich hilfreich sein ^^

In dem Sinne.. ^^
Hi,

Es handelt sich weniger um ein Plugin-Fehler, als um unsere anwendung eines solchen.
Der Warp wurde von uns manuell gesetzt, wodurch er immer dieselbem Koordinaten aufweist. Ist diese Position durch Blöcke blockiert, wird der Spieler auf diese Blöcke oben drauf gesetzt. Und durch die wundervolle Beschaffenheit des Nethers eine Decke zu besitzen, landet man immer direkt ganz oben ;) Leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit die Warps anders umzusetzen. Falls das Problem also auftritt, einfach ein Ticket schreiben oder in einer anderen Weise an uns melden.

Habe den Warp freigeschaufelt und der Nether kann wieder normal betreten werden.

LG


Zuletzt modifiziert von Weteheff am 15.06.2016 - 10:16:15

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Also doch zu wenig Platz zum spawnen ^^

Danke fürs Freischaufeln <3
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009