poretox.de | Multigaming since 2009



Hilfe!-Eroberung der Steves
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass alle Spieler bei mir Steves/Alexs Skins haben.



Dieses Problem tritt aber nur in der 1.10 auf. Forge, Optifine etc. habe ich nicht installiert und am Texture Pack liegts auch nicht. Weiß wer was das sein könnte. Ich danke für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ich habe das mal in das passende Abteil gemoved.
MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Du hast kein optifine? :O

Gute frage kannst ja mal killerzwerg fragen der hatte das Problem auch. Versuch mal mc neu zu intallieren. Könnte nen Fehler in der Version sein.

Wünsche dir viel Glück bei finden des probelms
Da das ganze nicht bei allen Spielern auftaucht, also auf deinem Bild geht es ja bei dir und Timethy, gehe ich mal davon aus das dies ein Clientseitiges Problem oder Skinserver Fehler ist. Einen Versuch ist es Wert dein Spiel einmal neu zu installieren :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Behoben:

Seit gestern geht Minecraft wieder einwandfrei. Ich danke allen, die eine Idee hatten :) Das Thema kann hiermit geschlossen werden.

Mfg tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009