poretox.de | Multigaming since 2009



Die Chisaki stellt sich auch mal vor
Guten Morgen, Mittag, oder Abend!

Ich, Chisaki, die lieber bei ihrem echten Namen 'Amélie' genannt wird, da die meisten Chisaki nicht aussprechen können, stelle mich auch mal vor.

Ich spiele nun schon seit knapp 2 Jahren auf diesem Server und viele sollten mich kennen - einige aber nunmal auch nicht.

Mein Minecraft-Name stammt von einem Animecharakter, woraus sich schließen lässt, dass ich Anime mag. Geburtstag habe ich 10 Tage vor dem lieben Jony, am 13.06.

Ich liebe Sprachen - Mein momentaniges Können liegt bei: Deutsch, Englisch, Französisch; japanisch und einige andere Sprachen gerade am lernen. Warum ich das erzähle? Ich gewöhne mir schnell Sprachen an, deshalb kann es durchaus sein, dass, wenn ich mal im TS unterwegs sein sollte, ab und zu ein Wort vielleicht mit einem seltsamen Akzent daherkommt - was ich natürlich zu vermeiden versuche.

Ich mag lange Sätze, was wahrscheinlich in der Vorstellung auch schon aufgefallen ist. :D
Hm.. was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich pflege einen freundlichen Umgang mit anderen Spielern, verhalte mich vielleicht ab und zu etwas zu erwachsen für mein Alter und mag keine Schimpfwörter.

Das reicht von mir, dankeschön fürs lesen!
Auf Wiedersehen, oder wie der gebürtige Japaner zu sagen pflegt - Sayonara, lebe wohl! :D

lg, chisaki


Zuletzt modifiziert von 2013cube am 13.05.2017 - 16:28:15
Schön, dass sich im Forum mal wieder jemand vorstellt :D
PS: Da du so gerne Japanisch magst, bist du in Jakutzu ja genau richtig ^^

Mfg tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Also japanisch...
Einfach ein paar Sätze oder richtig, mit Grammatik und so..
Nähme mich mal wunder O.o

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
Auch wenn es ein bisschen spät kommt , Herzlich Willkommen
Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Schön das sich weitere Leute hier vorstellen :)
Es macht doch gleich viel merh Spaß, wenn man weiß mit wem man dan gerade spielt :)
Schön dich bei uns zu haben und viel Spaß noch!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
noch mehr Japan-Fans, Subarashidesu
tabletennis, ich werde mich in der nächsten Zeit auch darum kümmern, mir dort endlich mal ein Haus zu errichten. ;)

Ja, kochmaxi, auch die Grammatik. Allerdings habe ich da ernsthafte Probleme mit meinem Goldfisch-Gedächtnis. :P

Und dankeschön, Jann und Jony!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009