ich möchte mit diesem Schreiben, bei allen Team Mitgliedern Entschuldigen das es hier einige gerüchte zwischen Poretox und dem ZENSIERT Netzwerk entstanden sind. Das ganze ist nicht von mir veranlasst worden. Ich weiß es ist jetzt scheiße für beide server. ZENSIERTist nicht mal öffendlich und es gibt schon streit. das möchte ich net. ich möchte hier mit auch allen User die auf Poretox und ZENSIERT sind. nicht irgendetwas gegen Poretox oder ZENSIERT gesagt oder gerüchte auf kommen. Poretox und ZENSIERT sprechen sich ab sofort ab wenn es um solche dinge geht.

Ich Möchte Poretox/ZENSIERT nicht schaden also unterlasst bitte solche gerüchte.

Ich möchte mich für die unangemehmlichkeiten Entschuldigen und hoffe es hat sich nun alles zwischen den beiden Servern jetzt ruhe.

Liebe grüße schmidi925

PS: das soll keiner Werbung sein.


EDIT: Namen entfernt!


Zuletzt modifiziert von Jony am 15.09.2016 - 19:32:33