poretox.de | Multigaming since 2009



gestorben
Hallo,
ich habe neulich mich im nether ausgeloggt und als ich wieder rein kam war der nether redetet und ich flog in Lava
jetzt wollte ich fragen ob ich meine iteams wieder bekomme
Gruß fixi12


Zuletzt modifiziert von flixi12 am 17.09.2016 - 12:50:55
flixi12:

Hallo flixi12,
ich denke, ich kann dir die Frage ziemlich gut beantworten ;) So wie ich das verstehe hast du dich im Nether aus geloggt und als du später wieder gejoint bist, war der Nether resettet. Dadurch bist du in Lava gefallen und gestorben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Items nicht zurück bekommst, da es ja deine eigene Schuld war. Du hättest bedenken müssen, dass der Nether resettet wird. Zudem ist Poretox ein Freebuild Server und Itemerstattung gibt's da eigentlich nur bei einem Serverabsturz.
Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Immer dieser Tabletennis der mich nicht helfen lässt ;)
kochmaxi:

Ich mache nur meinen Job xD

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
danke
Da alles geklärt ist:
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009