poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Name: BlockBuster1995
Grund: banner-user
Grund aus meiner sicht: gebannt wegen neuen Account!

Langtext: ich wurde von Jannnn nach 7 online Stunden gebannt. Weil ich schmidi bin! Ich habe mit einen neuen Account gekauft und habe mir Sponsor gekauft. Ich weiß ich bin auf dem Server unerwünscht doch leider kann ich es nicht verkraften auf dem Server nicht mehr spielen zu können. Unterem wurde Ditsche gerade IP gebannt und somit kann auch er nicht mehr auf dem Server spielen... Ich möchte nur auf dem Server bitte bitte bitte. Ich möchte mir nicht noch eine Account kaufen müssen.


Ich bitte um Verständnis
Ich glaube du kannst sehr wohl 6 Monate ohne PT auskommen. Das sollte nicht das wichtigste in deinem Leben sein.
Spiel mal zur abwechslung was anderes.
Lerne dich zu kontrollieren.
Geh doch vllt auf nen Yoga-Kurs ;) könnte helfen.
Lerne in den 6 Monaten dich zu beherrschen, bleib ruhig wenn was nicht klappt.
Und wenn du dann sicher in dir bist, ruhig bist, versuchs nochmal mit dem Entbannungsantrag. Aber ich bin mir sicher, dass wenn du immer neue accounts kaufst, dass das 1) immer auffliegen wird, 2) dich noch schlechter macht und 3) sauviel Geld
kostet.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
Kann dem von Kochmaxi nur zustimmen.

Abgelehnt.

All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009