poretox.de | Multigaming since 2009



Homepage nicht über Handy erreichbar
Hallo. Die Homepage ist per Handy nicht aufrufbar. SSL Zertifikat fehler.


PS: einige Browser gehen auch am PC net auf die HP


Zuletzt modifiziert von schmidi925 am 12.10.2016 - 12:38:57
Muss ein Fehler bei dir sein.
Bin seit Tagen nur über Handy auf der HP und alles funktioniert.
In der Whatsapp gruppe wird auch gesagt das es nicht richtig geht.
Wie Schmidi schon sagte ist die HP über bestimmte Browser/Handys nicht erreichbar. So zum Beispiel über Chrome auf Android, am PC geht es aber über Chrome

.
Ah, na dann. Ist aber dann wohl nicht durchgängig so -
bei mir funktioniert es über Chrome auf Android.
Wir arbeiten dran und werden den Fehler beheben.
Mfg Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Das ganze ist eigentlich kein Fehler. Unser SSL Zertifikat ist aktiv und gültig!
Wie ihr schon selber geschrieben habt. Es geht normalerweise auf allen Browsern unter alles Betriebssystemen.

Trotzdem liegt uns euer Wohl am Herzen und wir wollen versuchen alles auszuschließen. Deswegen werden wir nachforschen und euch ggf. Bescheid geben.

Was aber sein könnte und was alle mt dem Problem versuchen sollten, ist alle Cookies und anderen Datenreste eures Browsers löschen.
Es könnte sein, dass euer Browser einfach noch das alte Zertifikat nutzt und er deswegen den Zugriff verweigert.

Mit freundlichen Grüßen Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)


I know how the bunny runs.
Nutzen könnt ihr poretox.de trotzdem noch! Einfach in deinem Fall auf "Trotzdem fortfahren" klicken!

Aber wir sind dabei das Problem zu lösen! Was wir bisher feststellen konnten, ist das das Problem nur ein Android Geräten auftrifft! Manchmal hilft es schon ein Update vom Betriebssystem durchzuführen, oder den Brower ein Update zu verpassen.

Weiterhin werden wir aber versuchen die Seite für alle Browser zugänglich zu machen!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, nur dass es bei mir in keinem Browser funktioniert hatte xD

Bei mir war das Problem, dass ich ein self-signed zertifikat verwendet habe, welches keinem der browser bekannt war.

Zertifikate sind meines Wissens nach von einander äbhängig wie in einem Stammbaum. Das heisst, wenn dein Zertifikat nicht in irgend eine Äbhängigkeit vom Stammbaum verwickelt ist, wird es schwierig dass es funktioniert. Ich habe kein Plan wo aber ich glaube es gibt irgenwo im browser order in den internet einstellungen eine liste, wo die 'vertrauenswürdigen' zertifikate gespeichert sind. Dort kann man aber ein self-signed zertifikat nur hinzufügen, in dem man die datei manuell bearbeitet.

ka ob dir das jetzt weiter hilft xD aber ein versuch wars wert ^^

Freundliche Grüsse
Marc

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009