poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag schmidi925
Entbannungsantrag für alle meine Accounts

-Name schmidi925,Piginator123 und Blockbuster123

-Banngrund (Kurzangabe gemäß Eintrag des Team-Mitglieds)? Übele Nachrede

-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)? Übele Nachrede

-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt?

Ich habe eines Abends auf dem Server gespielt. Ich meinte dann meinen zu müssen das sich Poretox keinen DEV leisten kann. Der Server ist auch ohne DEV ein sehr schöner Server auf dem ich gerne Spiele. Ich habe mit euch Viel Spaß und es ist einfach ein schöner alltag auf dem Server. Ich bin nie der Liebling auf dem Server gewesen und war auch nicht grade beliebt. Meine Ganze sch.... die ich auf dem Server fabriziert habe war echt unteraller sau. Und das ich mir dreißter Weiße neue Accounts gekauft habe und dachte ich kann damit weiter spielen war auch nicht grade ok. Mir hängt sehr viel an dem Server. Es ist meine erste Commuity in der ich mich wohl fühle. Das ganze hin und her hat mich selber auch nen bisl fertig gemacht. Aber das ist eine andere geschichte.

-Warum sollten wir dich Entbannen? Ja, das ist eine gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Ich weiß ich hatte schon 100te Chancen und habe mir diese immer wieder versaut. Ich war einfach nur dumm. Ich werde alles dafür geben das ich nicht noch einmal gebannt werde auf dem Server.

-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?

Ich werde mich absofort an alles Server regeln halten und mich bei Unklarheiten an einen MOD oder Admin wenden.


Ich hoffe ich kann wieder auf dem Server spielen und nun entgültig zeigen das ich ein ganz netter kerl sein kann.

Mit freundlichen grüßen schmidi


Zuletzt modifiziert von schmidi925 am 18.10.2016 - 21:38:16
Abgelehnt.
Eine Beschwerde oder ein weiterer Entbannungsantrag vor Ablauf der Frist, führt zu einem temporären oder permanenten Ban aus dem Poretox.de Forum
//close


Zuletzt modifiziert von Jann am 18.10.2016 - 21:52:40

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Wie Jann sagte. Es gibt daran nichts zu ändern. Und wenn ich mich nicht täusche haben wir das letzte mal auch schon gesagt das bei dem nächsten Antrag, sich so e Bannzeit erhöhen wird! Aber da ich heute gut drauf bin, strenge ich meinen Kopf mal nicht weiter an.
Glaube mir wenn ich sage, schreibe besser keinen neuen Antrag. Es wird bald sehr coole Neuerungen geben, die du bestimmt selbst testen willst. Und es wäre schade für dich, wenn du diese nur noch über Hörensagen "zu Gesicht" bekommen würdest.

Mit freundlichen Grüßen Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hi schmidi.

Ich werde jetzt nicht alles dazu schreiben, was zu sagen ist. Vieles ist auch schon gesagt worden.
Was ich jedoch noch hinzufügen will ist folgendes. Wir haben Entbannungsanträge von Usern mit geringerem Fehlverhalten abgelehnt weil wir eine gewisse Auszeit als Strafmaß angemessen ansehen. Würden wir gerade bei dir eine Ausnahme machen wäre es zum einen ein Handeln wider unserer Prinzipien und zum anderen unfair gegenüber oben genannten Spielern. Erst recht nach einer so kurzen Zeit.
Klar gab es auch Fälle in denen wir den Bann vorzeitig zurück genommen haben. Das war dann allerdings bei geringerem vergehen und vor allem ohne solch einer Rückfallquote wie bei dir.
Gib uns und auch dir die Auszeit und versuche es hau dem vorhergesehenem Zeitraum.

Ich berate mich mal mit Jony und Jann. Ob man eventuell bezüglich dem Teamspeak über eine Entbannung nachdenken könnte. So könntest du zumindest eingeschränkt an der Community teilhaben und vor allem, was der freund für meine Überlegungen ist, zeigen dass du deine Vorsätze ernst meinst. Mach dir jetzt diesbezüglich aber keine Hoffnungen. Das Ergebnis des Gespräch steht auch meinerseits in den Sternen.

Dennoch beste Grüße,
Nils

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009