poretox.de | Multigaming since 2009



Entschuldigung
Hallo

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten gestern (18.10.2016) entschuldigen.
Ich habe mich nicht besonders nett gegenüber einem Spieler verhalten ( Creoporois ) . Ich habe mich zum Thema Homosexualität oberflächlich geäussert und nicht die eigentliche sondern "müde" Meinung gesagt.
Die Erklärung dazu ist Folgende:
Wir sind an dem Morgen um 7 aufgestanden um nach Bern zu fahren (2h Zugfahrt) um dort neue Pässe zu bekommen. Den restlichen Tag haben wir die Stadt besichtigt-> viel gegangen. Und als ich heim kam, wollte ich halt spielen, da passierte es halt. Wir hatten ne nonsence Diskussion und irgendwie sind wir zum Thema Homosexualität gekommen, in welcher ich Creoporois verletzt habe.

Ich möchte mich hiermit für mein schlechtes Verhalten entschuldigen.

Creoporois, ich möchte mich auch bei dir für mein Verachten entschuldigen, ich bitte um Vergebung.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi :|
Ich finde es wirklich sehr gut, dass du dich für dein Verhalten im Forum, also im ''öffentlichen''
entschuldigst, gerade weil es bei euch beiden in der Vergangenheit schon oft Streitigkeiten gab.
Daher ist das toll, dass du Einsicht zeigst und dich entschuldigst, dann kann man
vielleicht auch in der Zukunft solchen Diskussionen aus dem Weg gehen. :)

lg, chisaki
Hallo Maxi,

auch ich persönlich finde es gut, dass du dich entschuldigst. Und dazu noch öffentlich. Das zeigt, dass du deine Fehler zugibst (nicht wie diverse andere Personen). Jedoch fällt mir ein was auf. Wenn der eine was falsches sagt, dann springt der andere sofort darauf an. Und dann wieder das Problem mit msg. Ich glaube dir vollends, dass du die Diskussion per msg führen würdest, und sich eher Creopoerios weigert. Dies kann ich belegen, durch einen kleineren Streit zwischen Creopoerios und Creeper. Hier habe ich darum gebeten, dass sie das bitte per msg klären möchten, aber meine Idee kam nicht wirklich an. Deshalb Maxi, wenn Creopoerios irgendwie was sagt, wo du komplett anderer Meinung bist, dann schreib ihm entweder per msg oder ignoriere ihn einfach (ich glaube dir nur zu gern, dass das manchmal schwer fällt.)
Es geht natürlich auch darum, dass sich andere User dann ebenfalls aufregen könnten. Sozusagen könnte ein Streit zwischen den Städten ausbrechen. Außerdem kann ich dir oder besser gesagt euch versichern, es nervt nur noch ^^ Und ich denke mal du und auch alle anderen wollen ein angenehmes Spielklima auf Poretox haben, bei dem sich jeder wohl fühlt ;)

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009