poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Moin leute ich bin Ernst, wiso weshalb warum bin ich gebannt. Ich habe leider schon lange nicht mehr auf diesem Server gespielt jetzt weis ich leider auch nicht mehr was ich genau getan habe. Ich wurde wegen greifen gebannt, ich habe einen diablock abgebaut um mir einen Vorteil zu verschaffen was nicht sehr kollegial war und mir sehr leid tut das ich die Gefühle des Besitzers verletzt habe.
Ich hoffe ich könnte entbannt werden den dies ist ein sehr toller Freebuild Server mit Leuten die Hirn haben, Ich könnte vielleicht auch noch ein paar Groschen in Form von Dias Bereitstellen und neunen Spielern helfen.
Euer,
Ernst.
Na was denn nun, weißt du nichtmehr was du getan hast oder hast du einen Diablock abgebaut?
BTW: Du hast die Antragsform nicht eingehalten -> Hier Klicken

Abgelehnt
Sieh ChrissMC
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009