poretox.de | Multigaming since 2009



Enntbannungsantrag
Ich heiße ingame ruthnerkilHD, ich wurde wegen Griefings auf diesem Server gebannt. Ich habe nämlich einen oder mehrere Diablöcke abgebaut. Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Haus als ich ein Cobblestonehaus mit ganz viel erde zugebaut sah, als ich hinein ging waren dort viele diablöcke verteilt, ich habe mir gedacht dieses Grundstück wäre verlassen deswegen habe ich mir ein paar genommen weil ich noch nicht so viel zeug hatte und der Besitzer sowiso nicht mehr spielen würde. Ich würde jedoch wieder gerne auf Poretox.de spielen weil ich keinen besseren Freebuild server kenne und es mir sehr viel Spaß macht irgendwas zu bauen. Sollte ich entbannt werden werde ich keine Diablöcke mehr stehlen denn wie ich gesehen habe werde ich innerhalb weniger Tage gebannt, ich hoffe das mein Antrag diesmal Zufriedenstellend war.
Lg ruthnerkilHD.
Immer noch abgelehnt
Bitte erkundige dich doch vollständig über die Formalien.
Mit freundlichen Grüßen Jann
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009