poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Könntet ihr mir bitte sagen was ich falsch mache ich habe mir jetzt schon öfter die Anleitung durchgelesen und euro Antworten helfen mir nicht gerade.
Einfach nach dem Strukturplan vorgehen. Also
-Name (Ingame)
-Banngrund (Kurzangabe gemäß Eintrag des Team-Mitglieds)?
-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)?
-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt?
-Wie erklärt sich dein Verhalten?
-Warum sollten wir dich Entbannen?
-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?
-Eventuell einen Schlussatz.
Und das der Reihe nach geordnet auflisten. Also am besten keinen Fließtext. Gut ist, immer Abstand der zwischen den Antworten zu lassen. Also z.B. so:
Name: ...
Banngrund: griefen
Banngrund(eigene Wahrnehmung):...
.
.
.

Hoffe, ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Wenn du einen Entbannungsantrag schreibst solltest du dich bitte vorher über die Form informieren.
Dies kannst du zum Beispiel durch das lesen der Vorlage oder anderer Anträge machen.

Mit freundlichen Grüßen Jann

//close


Zuletzt modifiziert von Jann am 01.12.2016 - 08:24:12

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009